Daten

Kimi Futterdummy

 

Kimi ist ein sehr cleverer, witziger, manchmal opportunistischer und wunderschöner Dalmatiner. Er hat mich sehr viel über Hunde gelehrt, wir haben zusammen gelernt, was es bedeutet, ein Team zu sein und aufeinander aufzupassen, er kuschelt für sein Leben gern, läuft gerne lange schöne Spaziergänge oder geht mit mir Wandern und sein allergrößtes Hobby, oder besser gesagt, seine „Arbeit“ ist das Dummytraining.

Kimi heißt mit richtigem Namen „Don-Juan vom Hossenhaus“ und ist in der Zuchtstätte „vom Hossenhaus“ in Solingen am 15.7.2006 geboren und inzwischen schon bald ein Senior.
Kimi ist mit 8 Wochen zu meinem Mann Stephan und mir nach Aachen gezogen und hat seitdem unser Leben umgekrempelt.

Mehr auf den folgenden Seiten :) .

 

One thought on “Daten

  1. Hallo, ich möchte Ihnen und dem Kimi ganz herzlich gratulieren zu seinem Erfolg bei den Ausstellungen im Jahre 2014. 
    Der Don-Juan vom Hossenhaus gehört nach der Auswertung von Vivian Wabnitz zu den German TOP20 Gewinnern mit Platz 15 in der Veteranenklasse der Rüden.
    Ich bin dabei, eine Seite bei Showdals-Online zu gestalten mit den schönsten Bildern dieser ganzen TOP20 Hunde im Jahre 2014 und dachte mir, dass das Actionbild auf der Eingangsseite seiner HP sehr schön wäre, um den Kimi zu repräsentieren und möchte um Erlaubnis bitten, das Bild verwenden zu dürfen 😉 Oder falls Sie mir ein anderes, vielleicht noch besseres Bild vorschlagen, dann das. Natürlich setze ich ein Copyright drauf mit Ihrem Namen oder den des Zwingers. In Erwartung einer Antwort bedanke ich mich schon jetzt
    mit freundlichen Grüßen,
    Sonya Ehrhard-Strickrodt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>